Schoko Pro SHOWEM NIKKUS Image Map

Softwareentwicklung: Linux (Kernel) Entwicklung, Middleware und Networking, hardwarenah, embedded
Künstlerisches Lichtdesign für Events: Entwurf, Ausarbeitung, Planung, Controller-Programmierung und Live-Operator

Euer Konzert in Hannover

 K1A2823

"Euer Konzert in Hannover" ist eine neue Aktion von mir für alle Bands, die in Hannover ein Konzert absolvieren aber keinen eigenen Lichtdesigner mitbringen und daher auf die Veranstaltungstechniker vor Ort als LichtDesigner-Ersatz angewiesen sind.

Ich biete euch an, ein für eure Musik maßgeschneidertes Lichtdesign zu entwerfen und zusammen mit dem gebuchten Venue zu produzieren. Für diese Bands habe ich die Aktion schon gemacht:

Cara Pavillon Hannover
Diana Babalola MusikZentrum Hannover  
Taste of Sin  MusikZentrum Hannover     
Tiefblau  LUX Hannover     
REC-Z

LUX Hannover

Hier habe ich zusätzlich vier
HighEnd Studio Color 575S
aufgestellt. Das Geflacker
der PAR LEDs war real nicht
vorhanden.

Jan Sievers LUX Hannover  
The Busters  Faust, 60er Jahre Halle     

Ihr könnt von meiner langen Erfahrung als Lichtdesigner und Techniker profitieren. Und ich profitiere davon, indem ich das Konzert aufzeichne und daraus ein Showreel Lightdesign für mich herstelle.

Meine Leistungen dabei sind:

  • Ich fertige ein Lichtdesign an, das zu eurer Musik und zu den Gegebenheiten des Venue passt.
  • Ich programmiere die vorhandenen Lichtmischpulte oder bringe ein eigenes, vorprogrammiertes mit
  • Ich trete mit den Mitarbeitern des Venues und eurem lokalen Veranstalter in Kontakt, um dafür zu sorgen, dass das Lichtequipment vorhanden und funktionsfähig ist
  • Ich werde schließlich das Lichtdesign für euer Konzert fahren

Habt ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir?

Wenn ja: dann schreibt mir einfach eine kurze mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sehen uns hoffentlich :-) 

 
 

Ich unterstütze:

ALS

Don Bosco

Kinderhospitz Bärenherz

Kinderhospitz Bärenherz Leipzig e.V.

 

Mehr Informationen darüber: smile.amazon.de