Schoko Pro SHOWEM NIKKUS Image Map

Softwareentwicklung: Linux (Kernel) Entwicklung, Middleware und Networking, Android, hardwarenah, embedded
Künstlerisches Lichtdesign für Events: Entwurf, Ausarbeitung, Planung, Controller-Programmierung und Live-Operator

Budget

An dieser Stelle erfahren Sie, wie hoch meine Investitionen in dieses Projekt sind. 

Angelegt ist das Projekt auf ein Jahr Laufzeit. Ich gehe davon aus, dass die Anlage 12 mal eingesetzt werden wird. Die Einsatzzahl kann sich aber auch erhöhren.

Ausgehend von diesen Randbedingungen investiere ich in die Musikszene Hannovers folgende Beträge:

Anzahl Punkt  Betrag EUR
6 Bestückte Module (inkl. Kabel und Trolleys) 18.500
6 leere Traversen (inkl. Kabel) 6.600
1 Statik für die Traversen 1.100
1 Controller (PC, Faderwing, Case) 2.100
1 Systemverkabelung

1.100

1 Dienstleistung Technikparter für ein Jahr 6.600
1 Sonstiges 1.000
1 Arbeitszeit 3.000
     
  Projekt-Summe 40.000
  minus der anonymen Spende -6.000
     
  Investition 34.000

Wenn ich annehme, dass die Anlage bei ihren Einsätzen ungefähr 4.500 Gäste erreicht, so sind das pro Gast 7.55 EUR.

Ich unterstütze:

ALS

Don Bosco

Kinderhospitz Bärenherz

Kinderhospitz Bärenherz Leipzig e.V.

 

Mehr Informationen darüber: smile.amazon.de