Schoko Pro SHOWEM NIKKUS Image Map

Softwareentwicklung: Linux (Kernel) Entwicklung, Middleware und Networking, Android, hardwarenah, embedded
Künstlerisches Lichtdesign für Events: Entwurf, Ausarbeitung, Planung, Controller-Programmierung und Live-Operator

Der Kalender

Beginn Titel Beschreibung
Friday, 18. October 2019 Felix Räuber und Paul V Rila

Am 18.10.2019 kommt Felix Räuber in den Kulturpalast Hannover Linden. Für ihn und Paul V Rila und natürliche alle Gäste wird die Lichtanlage das Konzert in die passenden Stimmungen tauchen. Es wird ein wenig mystisch...

Sunday, 10. November 2019 CarryMe & Uli Stein

Vorgemerkt: Die Lichtanlage kann bei dem Event von CarryMe und Uli Stein mitwirken. Nach Abzug aller Kosten werden dort die Einnahmen gespendet. Die Lichtanlage ist ja selber eine Spende. Also passt unser Projektkonzept perfekt zu dieser Veranstaltung in der Gustavhalle des Helmkehotels.

Friday, 22. November 2019 Leineperlen / Meterschule

Vorgemerkt: Am 22.11.2019 tritt der Chor Leineperlen in der Meterschule auf. Die Lichtanlage wird die 25 Sängerinnen in Szene setzen. 

Friday, 29. November 2019 Dede Priest & Johnny Clark´s Outlaws beim Blues Evening in Garbsen

Die Lichtanlage wird am 29.11.2019 den Blues Evening der Stadt Garbsen in neues Licht tauchen. Auftreten werden Dede Priest & Johnny Clark´s Outlaws. Das Konzert findet in der Rathaushalle statt. Ich war heute dort und kann versprechen, dass die Anlage nicht nur die Musiker sondern auch den ganzen Raum stimmungsvoll beleuchten wird. Dieses Konzert ist der Auftakt einer ganzen Reihe von Veranstaltungen, bei denen wir die Stadt Garbsen unterstützen werden. Dazu wird es später noch weitere Informationen geben. Los geht es um 19 Uhr. 

Saturday, 7. December 2019 Hertzschlag / FROSH

Die Band Hertzschlag feiert 25jähriges Jubiläum und unsere Lichtanlage gratuliert ebenfalls beim Konzert im FROSH. Nebenbei tun wir etwas Gutes zugunsten der HAZ-Weihnachtshilfe. Wir freuen uns schon darauf.

Sunday, 22. March 2020 Musical in Ludwig Windhorst Schule

Erster Schuleinsatz der Anlage geplant


Herr Andreas Migura von der Ludwig Windhorst Schule hat sich bei uns gemeldet:

Andreas Migura: "Guten Abend Herr Thömel,

ich bin leite den Kulturbereich der Ludwig Windthorst Schule in Hannover. Wir sind eine Schule mit einem großem Schwerpunkt im Musik- und Theaterbereich. Im nächsten Jahr (März) planen wir wieder ein großes Musical.
Im Urlaub las ich in der HAZ von Ihrem Angebot "Gutes Licht für alle" . Eine wunderbare Idee. Es wäre schön, wenn wir auch von Ihrem "Licht"-Angebot profitieren könnten."

Und so wird es geschehen: vom 22. bis zum 26. März 2020 wird die Anlage eine wiederkehrende Musical-Aufführung unterstützen.

Wir freuen uns jetzt schon.

Friday, 28. August 2020 Musik-Palast-Lounge / Fährmannsfest 2020

Der Musik-Palast wird auf dem Fährmannsfest 2020 eine OpenAir-Lounge betreiben und meine Anlage wird für chillige Stimmung sorgen. 

Ich unterstütze:

ALS

Don Bosco

Kinderhospitz Bärenherz

Kinderhospitz Bärenherz Leipzig e.V.

 

Mehr Informationen darüber: smile.amazon.de