Schoko Pro SHOWEM NIKKUS Image Map

Softwareentwicklung: Linux (Kernel) Entwicklung, Middleware und Networking, Android, hardwarenah, embedded
Künstlerisches Lichtdesign für Events: Entwurf, Ausarbeitung, Planung, Controller-Programmierung und Live-Operator

Der Kalender

Beginn Titel Beschreibung
Tuesday, 17. December 2019 Weihnachtsfeier / IGS Roderbruch / Hannover

Am 17.12. feiert die IGS Roderbruch ihre Weihnachtsfeier mit mehreren Bands in der Aula und unsere Anlage wird, zusammen mit der festinstallierten Anlage der Schule alle beleuchten. Das Besondere hier: wir haben vorher einen Probentag. Eine schöne Chance sich etwas mehr auf die Musik einstellen zu können. 

Monday, 23. December 2019 Fake Empire Weihnachtsfeier / Kulturpalast Hannover

Auch die Lichtanlage feiert Weihnachten, am 23.12.2019 im Kulturpalast hannover Linden. Aus Effizientsgründen legen wir unsere Weihnachstfeier mit der von Fake Empire zusammen. Sechs Bands spielen Weihnachtslieder auf ihre eigene Art. Bei so vielen verschiedenen Musikstilen kann die Anlage zeigen, was sie kann. Sollten Bands als Gäste vor Ort sein, können wir gleich über das Jahr 2020 reden. Wir freuen uns auf eine nette Feier mit vielen, interessanten Kontakte. 

Saturday, 7. March 2020 SOLID PUNCH / Relexa-Hotel / Bad Salzdetfurth

Am 7. März 2020 veranstaltet die Band SOLID PUNCH im Relexa Hotel / Bad Salzdetfurth ein Konzert und unsere Anlage ist wieder mit dabei. Wir freuen uns schon darauf. 

Friday, 20. March 2020 Blues Evening 2020

Auch im Jahr 2020 werden wir in Garbsen beim Blue Evening präsent sein. Es spielen Van Merwyk & Baker mit Band (De). Nähere Informationen folgen noch. 

Van Merwyk & Baker mit Band (De)

Sunday, 22. March 2020 Musical in Ludwig Windhorst Schule

Erster Schuleinsatz der Anlage geplant


Herr Andreas Migura von der Ludwig Windhorst Schule hat sich bei uns gemeldet:

Andreas Migura: "Guten Abend Herr Thömel,

ich bin leite den Kulturbereich der Ludwig Windthorst Schule in Hannover. Wir sind eine Schule mit einem großem Schwerpunkt im Musik- und Theaterbereich. Im nächsten Jahr (März) planen wir wieder ein großes Musical.
Im Urlaub las ich in der HAZ von Ihrem Angebot "Gutes Licht für alle" . Eine wunderbare Idee. Es wäre schön, wenn wir auch von Ihrem "Licht"-Angebot profitieren könnten."

Und so wird es geschehen: vom 22. bis zum 26. März 2020 wird die Anlage eine wiederkehrende Musical-Aufführung unterstützen.

Wir freuen uns jetzt schon.

Friday, 28. August 2020 Musik-Palast-Lounge / Fährmannsfest 2020

Der Musik-Palast wird auf dem Fährmannsfest 2020 eine OpenAir-Lounge betreiben und meine Anlage wird für chillige Stimmung sorgen. 

Ich unterstütze:

ALS

Don Bosco

Kinderhospitz Bärenherz

Kinderhospitz Bärenherz Leipzig e.V.

 

Mehr Informationen darüber: smile.amazon.de

#teamtrees