Schoko Pro SHOWEM NIKKUS Image Map

Softwareentwicklung: Linux (Kernel) Entwicklung, Middleware und Networking, Android, hardwarenah, embedded
Künstlerisches Lichtdesign für Events: Entwurf, Ausarbeitung, Planung, Controller-Programmierung und Live-Operator

Der erste Auftritt

Am 28.09.2019 hatte die Anlage ihren ersten Auftritt in einer kleinen Kirche für die Band SOLID PUNCH. Wir stellen gerade Medienmaterial zusammen und schneiden Videos. Das alles wird dann hier veröffentlicht werden. Vorab zweigen wir einen Eindruck von einem der Lichtbilder. Etwa mittig sieht man den Zusammenbau einer 8,1 m Traverse mit vier bestückten Modulen und zwei Frames. Hinter den Musikern liegen nochmal zwei bestückte Module auf der Erde. Rechts stehe ich vor dem Mischpult mit Sidewing. Leider konnten wir den 2in1 PC mit dem Sidewing noch nicht in ein Case verpacken. 

Der Aufbau klappte wir geplant und war inklusive Entladen, Zusammenbau, Liftup und Rückladen des unbenutzen Materials nach unter 40 Minuten erledigt. Der Abbau klappte naturgemäß noch schneller und war nach 20 Minuten zum Abtransport bereit:

An dieser Stelle möchte ich der Firma blacklight / Hannover dankenI Ihr macht einen großartigen Job. Ich habe noch nie vorher erlebt, dass ich nicht der erste am Venue war. Ich freue mich auf viele Konzerte mit euch als Technik- und Kompetenz-Partner!

Ich unterstütze:

ALS

Don Bosco

Kinderhospitz Bärenherz

Kinderhospitz Bärenherz Leipzig e.V.

 

Mehr Informationen darüber: smile.amazon.de