Schoko Pro SHOWEM NIKKUS Image Map

Softwareentwicklung: Linux (Kernel) Entwicklung, Middleware und Networking, Android, hardwarenah, embedded
Künstlerisches Lichtdesign für Events: Entwurf, Ausarbeitung, Planung, Controller-Programmierung und Live-Operator

Stellungnahme CORONCERT

An dieser Stelle möchte ich eine Stellungnahme bezüglich des CORONCERT Projektes abgeben:

Mein Projekt "Gutes Licht für alle" ist nicht mehr Teil des Projektes CORONCERT, genauso wie ich nicht das Lichtdesign der Konzerte dort vornehme. Ich habe einen anderen Anspruch an Licht für Shows, dem ich bei dem Projekt nicht nachkommen konnte. 

Des weiteren distanziere ich mich hiermit von der gesamten Organisation der CORONCERTe. Mein ursprüngliches Konzept der CORONCERTe war an Bands gerichtet, die in den aktuellen Zeiten einen Auftritt absolvieren wollten, mittels dem sie Kontakt zu ihren Fans aufrecht erhalten können und durch den sie nachträglich ein gutes Showvideo zur Zweitvermarktung erhalten. Auch sollten die Spenden fair aufgeteilt werden.   

Nach der Krise stehe ich mit meiner Anlage wieder allen interessierten Künstlern für ihre Konzerte zur Verfügung und freue mich darauf eure Show ergänzen zu können. 

Euer Matthias

Created: 20.4.2020
Updated: 4.5.2020 

Ich unterstütze:

ALS

Don Bosco

Kinderhospitz Bärenherz

Kinderhospitz Bärenherz Leipzig e.V.

 

Mehr Informationen darüber: smile.amazon.de

#teamtrees